Wie dich das iPhone ins Café Buchwald führt …

www-apple-com-de-iphone-gallery-ads

Gerade habe ich zufällig entdeckt, dass uns das Programm AroundMe in einer Werbung für  den Appstore von Apples iPhone geradewegs zu meinen Lieblingkuchenundssahnetortenlieferanten und damit in eine der sowieso besten Konditoreien Berlins führt: Café Buchwald am Fuße der Moabiter Brücke. Das Video gibt es nicht nur auf Apples Website, sondern auch bei Youtube:

Nein, obwohl der Zeigefinger nach Moabit zeigt, ist das nicht mein iPhone und eine Anna Pohle kenne ich auch nicht.

About these ads

6 Gedanken zu “Wie dich das iPhone ins Café Buchwald führt …

  1. Ja, lecker das. Und schöön klassisch.
    Wohin mich das Gerät in meinem Viertel wohl führen würde?
    Bestimmt nicht zu Baumkuchen, das wär aber auch überhaupt nicht schlimm.

  2. Das ist ja hübsch. Die Werbung habe ich schon x Mal gesehen, aber nie ist mir aufgefallen, dass es dieses Kaffee ist, wo ich noch nie Kuchen gegessen oder gekauft habe. Bin eh zu dick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s