MacHouse GmbH

MacHouse war einmal der Apple-Händler meines Vertrauens – hier habe ich mein erstes iBook gekauft, als er noch klein und fein in Schöneberg angesiedelt war. Nach dem Umzug in das megaamerikanischkitschighäßliche „Schloss“ in Steglitz finde ich den Laden weniger attraktiv – optisch zwar aufgewertet, aber ansonsten …

Früher bekam man noch sehr gute Beratung, jetzt steht man in einem Laden mit sehr viel Grundfläche und kommt sich ein wenig verloren vor. Die Berater von einst scheinen sich eher zu reinen Verkäufern gewandelt zu haben. Schade.


MacHouse GmbH
Schlossstrasse 34-37, 12163 Berlin
+49 30 70096170
www.mac-house.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-20h

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s