Restaurant Jaipur

Jaipur

Geschlossen.

Ein indisches Restaurant in einem eigenartigen Ambiente: Tiroler Holzpergola mit Grottengips (hier muss wohl ganz früher mal ein Italiener drin gewesen sein, als dieser Gipsgrottenlook noch modern war) und dazu Buddhabilder. Alles recht dunkel. Seit vielen Jahren hier ist dieses Restaurant auf jeden Fall das erste indische in der Gotzkowskystraße und gehört wohl auch mit zu den frühen seiner Gattung in Berlin überhaupt.

Das Essen ist im großen und ganzen ohne Überraschungen.


Gotzkowskystraße. 34, Berlin
030 3935457

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s