L&P Classics

L&P Classics ist im Oktober 2008 umgezogen in die Schöneberger Welserstraße. Zuvor boten sie ihr umfangreiches Sortiment an CDs für den Klassik- und Jazz-Liebhaber (Pop-Platten gibt es hier nicht, dafür gibt es ja schon genug andere Läden in der Stadt) mehr als 10 Jahre an der Ecke Knesebeck/Mommsenstraße unweit des Kudamms an. Ergänzt wird dieses Angebot durch Tonträger der Sparten Weltmusik, Hörbuch, Chanson und Folk.

Der Laden hat eine angenehme Atmosphäre, hier ist man gern und hört sich an den zahlreichen Abhörstationen die neuesten Titel an, schnuppert mal in Unbekanntes oder vergleicht verschiedene Interpretationen, bis man das Geeignete gefunden hat.

Das freundliche Personal in diesem Fachgeschäft (ja, diesen Ehrentitel hat der Laden verdient!) berät fachkundig. Raritäten findet man mit Unterstützung der Berater schnell in der umfassenden Datenbank und kann sie gleich über den hauseigenen Import-Service bestellen. Sollte es trotz der großen Zahl vorgehaltener Titel einmal vorkommen, dass dass der gewünschte nicht dabei ist, beschafft L&P Classics ihn in Windeseile.


Welserstraße 2810777 Berlin
030 88043043
lpmusics.de/classic-index.htm
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-20h

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s