Blumen- und Gartenkunst Tunger und Schnur

blumen- und gartenkunst

In diesem Blumenladen wird man hervorragend beraten und bedient. Mit großem Einfühlungsvermögen und Sachverstand binden die freundlichen Mitarbeiter die allerwunderbarsten Blumensträuße. Jedem mit einem solchen Strauß Beschenkten werden die Augen übergehen – und du bist der King, denn du hast sicher den schönsten Strauß zum Geburtstag geschenkt. Hier kommt man immer mit einem Blumenstrauß heraus, wie man ihn sich schöner kaum vorstellen kann. Ganz große Klasse!

Außerdem bieten die Floristen Kurse an, wie über Schädlingsbekämpfung oder über das Binden von Sträußen, und haben Führungen in historischen Gärten Berlins im Programm. An einer von Tunger und Schnur organisierten Führung durch die Alexandrowka in Potsdam habe ich einmal teilgenommen, sie war sehr gut gemacht und sehr aufschlussreich.


5birnenAlt-Moabit 21 -22, 10559 Berlin
+49 30 39030088
www.blumen-und-gartenkunst.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9-18.30h, Sa: 9-15.30h, So: 10-12h

Advertisements

2 Gedanken zu “Blumen- und Gartenkunst Tunger und Schnur

  1. Der Eindruck, den der Blumenladen macht, ist schon vom Foto her sehr angenehm: Alles ist wunderbar geordnet, die Fassade ist makellos gestrichen, das Design stimmt. Es gibt ein wirklich abgerundetes Bild von jemandem oder einem Team, das Geschmack hat.
    Wolf
    Ein Gartenfreund aus Niedersachsen

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank für diesen ultimativen Tipp! :-) Bin mittlerweile in Berlin gelandet, versuche mich einzuleben und bin begeistert, was es alles in Moabit gibt. Ohne Dein Weblog hätte ich wohl ‚Wochen des Suchens‘ vor mir.

    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s