Bäckerei Brandstetter in Würzburg

Bei Brandstetter gibt es unter vielem anderen auch die wahnsinnig guten Sylvesterbrezel, die aus einem ganz besonderen Teig (eine Art Blätterteig, aber fester) gebacken werden und teuflisch gut schmecken. Normalerweise gibt es sie wirklich nur zum Jahreswechsel, wenn die Würzburger sich einen „guten Beschluss“ wünschen, bei Brandstetter habe ich sie bei meinen gelegentlichen Würzburg-Besuchen auch außerhalb dieser Saison schon gesehen (und selbstverständlich auch gekauft und gegessen). 


Marktgasse 3, 97070 Würzburg
0931 35488 0
www.marktcafe-brandstetter.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s