freistil Wohntextil & Raumdesign

freistilDie Neubebauung des Spreebogenareals hat etliche neue Arbeitsplätze an die Moabiter Spree gebracht. Von der damit einhergehenden deutlichen Steigerung der Kaufkraft hat am offensichtlichsten die Kirchstraße profitiert. Sie ist im Laufe der Jahre immer mehr die kleine Edeleinkaufs- und Bewirtungsmeile Moabits geworden.

Zu den auffällig schön gestalteten Läden in der Kirchstraße gehört auch das Fachgeschäft für Raumausstattung des Ehepaars Ponsong, das schon vor Jahren aus der Moabiter Bugenhagenstraße hierhin gezogen ist. Hier gibt es Textiles fürs Heim: Gardinen, Teppiche, Dekorations- und Bezugsstoffe, vor allem aber auch die Ausführung von Polsterarbeiten, die mich hierhin führten, denn mein Sofa sieht nicht mehr so schick aus und bräuchte einen neuen Bezug.

Der Laden hat mich überzeugt: angenehmes Ambiente, freundliche und fachkundige Beratung, große Auswahl an Stoffen. Noch habe ich nichts gekauft, eine ausführliche Beratung zu meinem Sofa steht noch aus. Billig wird’s aber nicht werden.


Kirchstraße 18, Moabit, 10557 Berlin
+49 30 39494600
www.freistil-ponsong.de

Ein Gedanke zu “freistil Wohntextil & Raumdesign

  1. Der Laden ist echt klasse, Kundenberatung und Kundenumgang sind ebenfalls super. Wer in einen solchen Designer-Laden geht, weiß denke ich dass es etwas teurer wird :)

    Gruß Paule

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s