Car Wash

Geschlossen.
car_wash
Ist das Auto schmutzig, sein Lack stumpf, reicht die Automatenwäsche in der Waschstraße nicht mehr aus, den Dreck gründlich zu entfernen, oder muss sein Innenraum mal einer wirklichen Reinigung unterzogen werden, dann ist es bei Mansour Milad, dem freundlichen Inhaber dieses Kleinunternehmens, in den richtigen Händen. Hier wird von Hand gewaschen und gesaugt, gewienert und poliert und der fahrbare Untersatz wieder in einen ansehnlichen Zustand gebracht.

Das ist etwas teurer als die Standardwäsche bei der Tankstelle, aber das Resultat rechtfertigt den Preis. So kostet eine Intensivpflege, bestehend aus Handwäsche einschließlich dem Entfernen von Insektenresten und anderen Rückständen, mit anschließender Politur, ebenfalls von Hand durchgeführt, der Reinigung der Felgen und der Einstiege mit Kunststoff- und Gummipflege knapp unter 40 €. Das günstigste Angebot, die Außenwäsche mit Glanzversiegelung, kostet 12,95 €.

Der Waschplatz befindet sich auf dem Parkplatz von Hertie Turmstraße, Einfahrt über die Wilhelmshavener Straße.


Turmstr 29, Auf dem Parkplatz von Hertie, 10559 Berlin
0178 8085635

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s