Tassen im Schrank – Folge 4

Die Alltagsespressotasse ist ganz schlicht. Häufig benutzt braucht sie sich nicht im hintersten Eck des Schranks zu verstecken, sondern steht mit ihren Schwestern griffbereit im Regal, um jederzeit dem kleinen Braunen ein würdiges Gefäß zu sein.

Tasse

Advertisements

7 Gedanken zu “Tassen im Schrank – Folge 4

    • Ja, die olle Jura (obwohl die echten Siebträgermaschinenfreaks über sie nur lächeln) macht eine prima Crema, die hier wegen des Fotografierens schon wieder zusammengefallen ist. Auch dir und allen anderen Lesern ein schönes Fest, das Wetter spielt ja mit!

      Gefällt mir

  1. Ach ja, was wäre das Leben ohne einen guten Kaffee, Espresso oder was auch immer die Maschine hervorzaubert und das Ganze noch in einer schönen Tasse.
    Allen frohe Ostern und viele bunte Eier.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s