Tassen im Schrank – Folge 8

Und wieder ein Einzelstück,  ein sehr hübsches kleines Tässchen aus der Werkstatt von Hedwig Bollhagen, mit ganz typischen blau-weißen Streifen.  Macht gute Laune.

Tasse

Advertisements

14 Gedanken zu “Tassen im Schrank – Folge 8

  1. @freidenkerin: die Bollhagen ist weder bäuerlich noch bayrisch. Frau Bollhagen entwickelte eine Reduktion in der Formenwahl und der Farbgebung.

    Gefällt mir

  2. Eine Bollhagen-Tasse, natürlich.
    Vilmos, die nicht herzeigbaren würde ich aber auch gern sehen. Bollhagens schmutzige Schwestern. Oder: aus den Kellergewölben des Vilmos’schen Schrankes. Ja?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s