Fa. Eupex

Fa. Eupex

Bis vor kurzem residierte hier noch ein nie geöffneter Trödelladen. Seit ein paar Wochen wird der vollgestopfte Laden nun im wahrsten Sinne des Wortes ausgemistet. Nachdem offensichtlich auch supergünstige Preise nicht dazu beitragen konnten, den Bestand drastisch zu reduzieren, wurde etliches zum Mitnehmen auf die Straße gestellt. Am 20. September soll dann eine große Auktion helfen, den Rest loszuwerden.

Fa. Eupex Fa. Eupex

Dann wird hier die Fa. Eupex endlich tätig werden können, die sich – den vielen liebevoll handgefertigten Aushängen im Schaufenster zufolge – ganz dem Thema Werbung, Imagepflege und Verkaufsförderung widmen wird.

Fa. Eupex

Ich wünsche viel Erfolg und hoffe, dass der eifrige Firmengründer es wirklich schafft, den Trödel beizeiten aus dem Ladenlokal zu schaffen und dass die große Auktion ihm dabei hilft.


Fa. Eupex
Lübecker Straße 15, 10559 Berlin

0157 72861648
www.eupex24.de
Advertisements

10 Gedanken zu “Fa. Eupex

  1. Liesl, ich wüßte dann gerne wie Dein Gespräch gelaufen ist und ob es geklappt hat mit der deutschlandweiten Vermarktung Deines Images, bevor ich auch 50 Euro investiere.

    Gefällt mir

  2. hatte mich vor paar tagen auch schon über die handgeschriebenen Plakate gewundert und überlegt, ob ich ein paar Ordner, die auf dem Gehweg standen, mitnehmen sollte, waren mir dann aber doch zu schrottig. Ich schwanke auch zwischen Kunstaktion und Osteuropa!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s