Stillstand


Kaltgestellt: Dampflokomotive an Birken


Naturpark Schöneberger Südgelände
Eingang über den S-Bahnhof Priesterweg , 12157 Berlin

www.gruen-berlin.de
Advertisements

6 Gedanken zu “Stillstand

  1. Endlich mal wieder jemand, der aus „zu Weihnachten“ nicht „an Weihnachten“ macht. Ich sende ebenfalls dem Birnenblogger und seiner Runde die besten Wünsche!

    Gefällt mir

  2. Auf so was war mein Opa Lokführer, aber nicht an Birken, eher an Hochöfen vorbei. Egal, es hat mich so oder so beeindruckt und Rest davon sind immer noch da, wenn ich so eine Dampflok sehe.
    Schönes Foto. Danke.
    Auch für die stillen Wünsche.

    Gefällt mir

  3. Weihnachten und Eisenbahn gehören schon zusammen.
    Vier Jahre in einem Spielwarenladen, in der Eisenbahnabteilung, führten es mir sehr deutlich vor Augen.
    Dir lieber vilmoskörte und allen die hier vorbeischauen
    Friedvolle Weihnachten und einige schöne Tage, möglichst ohne Streß.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s