Schoenmackers & Wingens in Geldern

Die Metzgerei Schoenmackers & Wingens wirbt mit dem Attribut »Hausmacher« und ich glaube, das ist nicht ganz zu unrecht. Denn hier gibt es das beste Apfel-Griebenschmalz, das ich in den letzten Jahren gegessen habe, einfach köstlich, zum Fingerablecken. Am besten genießt man es natürlich auf echtem rheinischen Vollkornbrot.

Leider ist der Topf jetzt leer und Geldern etwas weit weg von Berlin. Einen Webshop gibt es nicht, wahrscheinlich ist das auch besser, denn so können sich die Metzger wenigstens aufs Wurstmachen konzentrieren. Da muss ich unbedingst (sic) noch mal hin, Nachschub besorgen.


Schoenmackers & Wingens GmbH
Max-Planck-Straße 37, 47608 Geldern

02831 991220
www.schoenmackers-wingens.eu
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s