Rosentraum

Flattr this

Advertisements

8 Gedanken zu “Rosentraum

    • Den Rosentraum kann man derzeit auf der Beusselstraße besichtigen. Diese freigelegte Schicht aus der Vergangenheit wird uns aber wohl nur so lange erhalten bleiben, wie der darunter liegende Laden nicht vermietet ist.

      Gefällt mir

  1. Du sprichst eine große Frage gelassen aus. Ich habe schon so oft gedacht, ich würde diesen Film so gerne noch einmal anschauen. Es war der erste, in den meine Mutter mich mitnahm, ich war wohl 6 oder 7 Jahre alt, und es war die Infektion fürs Leben. Nicht wegen Christine Kaufmann sondern wegen des Mediums überhaupt. Das nächste war die Trappfamilie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s