Moabiter Balkonien

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Moabit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Moabiter Balkonien

  1. My home ist mei Kastl … ;-)

    Ich genieße mein Moabiter Balkonien auch sehr, bis auf die Momente, in denen ein Teil von Moabit-Ost im Fluglärm unserer vielfliegenden Bundeskanzlerin erzittert.

    Gefällt mir

  2. Das sind die Mini-Schrebergärten derjenigen, die keinen Maxi-Schrebergarten bepflanzen können…
    Frau lakritze meinte bei unserem Treffen, dass es ihr auffallen täte, wie viel Grün es auf unseren Balkonen geben würde.
    Schönes Bild!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s