24 = 16 ?

Zumindest bei der Deutschen Post scheint man der Auffassung zu sein, dass diese Gleichung gilt – hoffentlich rechnen sie anders, wenn sie ihre Bilanz erstellen.

Gefunden an der Postfiliale, die mir schon durch das eine oder andere Erlebnis mit der Packstation ans Herz gewachsen ist.

8 Gedanken zu “24 = 16 ?

  1. Mit Logik kam man bei der Bahn noch nie weiter. Siehe Berliner S-Bahn. Da findet sich in ihren Beförderungsbedingungen unter “§ 3 Von der Beförderung ausgeschlossene Personen” 1.1. der schöne Satz: “Personen, die unter Einfluss alkoholischer Getränke oder anderer berauschender Mittel stehen” sind von der Beförderung ausgeschlossen (Quelle). Gleichzeitig macht die S-Bahn Werbung, dass man nach dem Feiern doch die Öffentlichen nutzen solle.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s