Arbeiten auf hohem Niveau

Die grüne Mütze ist weg, stattdessen wurde in wochenlanger Arbeit ein Gerüst um den Turm der Heilige-Geist-Kirche gebaut, damit das Dach des Turms neu gedeckt werden kann und der Sturm keine Ziegel mehr herabweht.

Heilig-Geist

Und nun wird heftig gearbeitet, selbst samstags, Handwerker stehen in luftiger Höhe, der Winkelschleifer kreist und die Funken sprühen.

Heilig-Geist

Die Gerüstbauer müssen schon eine Freud gehabt haben, als sie diese doch nicht gerade einfache Konstruktion am Kirchturm angebracht haben. Das Resultat sieht jedenfalls beeindruckend aus.

Heilig-Geist

14 Gedanken zu “Arbeiten auf hohem Niveau

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s