Leben unter dem Konus

La vita a cono – so lautet das Motto in den Trulli des Architekten.

6 Gedanken zu “Leben unter dem Konus

  1. Hallo und herzliche Grüße hinüber ins Trullo!

    Ich habe gerade das letzte Kuchenteilchen aus Locorotondo verspeist und wollte noch einmal loswerden, dass es sehr schön war, dass ihr bei mir vorbei gesehen habt – nicht nur wegen des leckeren Kuchens. ;) Es ist auch immer schön, mal mit anderen Muttersprachlern Deutsch zu sprechen. Daher hoffe ich, wir können das auch bei eurem nächsten Aufenthalt in Apulien hier oder an einem anderen schönen Fleckchen wiederholen.

    Alles Liebe,
    Corinna

    Gefällt mir

  2. Apulien.
    Dort bin ich öfter in den Monaten Oktober bis November gewesen, wenn es ruhig am Meer ist. In Torre Pali.
    Lecce, Otranto, Galipoli, Locorotondo….. einfach nur schön.
    Wunderschön.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

