We apologize for the inconvenience …

… we do not speak English, French nor German in this restaurant, Italian only (and very little). I do not take responsability should there be errors in this notice, as I did not write it.

inconvenience

Das schreibt Michele Palmiotto, der Wirt des Fischrestaurants Punto e a capo in Giovinazzo – fein, dass er auch sein Italienisch als limitiert bezeichnet. Ich kann zwar ein bisschen Italienisch, war aber trotzdem nicht drin, weil ich keinen Fisch esse; es soll gut, aber auch teuer sein, wenn man den überwiegend englischsprachigen Bewertungen auf den einschlägigen Bewertungsportalen glauben will.


Osteria punto e a capo

Piazza Vittorio Emanuele 2, 70054 Giovinazzo (BA)
+39 080 3947198
facebook.com

3 Gedanken zu “We apologize for the inconvenience …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s