Tiroler Band aus Dänemark

Oktoberfest 2017 mit Tiroler Band aus Dänemark. Da fehlt nur noch, dass sie das Attribut „original“ vor Tiroler Band setzten.

Wer Interesse an einem nordischen Oktoberfest knapp unterhalb des Polarkreises hat: es findet am 30. September im Scandic Meyergården Hotel in Mo i Rana statt (siehe meyergarden.no), Karten bekommt man für 625 NOK (ca. 67 €) bei ticketmaster.no.

Freie Übersetzung des Werbetexts:

Wir haben uns von Bayerns großem Bierfest inspirieren lassen und arrangieren unser eigenes Oktoberfest. Wir stellen lange Tische im Meyergården Spektrum auf und laden Dich zu einem Abend mit Tiroler Musik, hohem Mitsing-Faktor, Jodeln und nicht zuletzt gutem Essen und Getränken in großen Gläsern ein.

Dies wird eine Party, die Du nicht verpassen willst! Zieh Dir gerne Lederhosen oder Tiroler Tracht an – wir machen das auf jeden Fall. Im Ticketpreis sind eine Tiroler Platte, eine Einheit Getränk und Unterhaltung mit Tiroler Band und DJ enthalten.

Advertisements

5 Gedanken zu “Tiroler Band aus Dänemark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s