Qyper

Hier eine unvollständige Liste von Blogs, die von befreundeten Qypern, Noch-, Kaum- und Nicht-Mehr-Qypern betrieben werden (die Blogroll wurde doch etwas voll).

Afra Evenaar
Bad Dad
BerndB
Dominique
Eat_Berlin
Eichhorn
Eichi
Gargano
heifisch
Joulupukki
Karu
kraska
Kurbjuhn
Kurbjuhns Exyl
Konniebritz Berlin
Kormoran
Lakritze
Lenz
Limoncina
Manfred
Martinigirl
Mosomasa
Ottogang
PJebsen
Philipp1112
RegineH
Richensa
Ritamaria
Serano
µnÐ3rÐ09
Stroheim
tikerscherk
zuja

Einige der Gründe, warum ich (und einige andere) inzwischen zu den Noch- bis Kaum-Qypern gehöre, kann man unter Sendepause bei Qype nachlesen.

10 Gedanken zu “Qyper

  1. Hallo “Filzmooskröte”,
    durch Zufall bin ich über eine Mail von Manfred Gawron gestolpert, und als “Langzeitaussetzer” bei Qype, voraussichtlich “Aussteiger”, sollten wir, wenn Du magst, so weiteren Kontakt halten. War u.E. oft doch recht interessant.
    Beste Grüße,
    Dieter & Team im AMCC Duisburg e.V.

  2. Hmpf, Filzmooskröte?; das ist so frech, dass es schon schön ist, oder?
    Hallo erstmal,
    nicht zu fassen wie lange sind wir schon Kontakte (Balu1803) bei Qype und ich sehe heute erst das Blog (Asche aufs Haupt) ???
    Schön Dich auch hier lesen zu können!
    Herzliche Grüße von der Ostsee
    wünscht Markus

  3. Ich war nur 2 Jahre bei Qype aktiv (als tikerscherk), und irgendwie haben wir uns verpasst dort. Gehöre in die Generation von Kiezneurotiker (Mike O Rama/ Underdog).
    Inzwischen aber auch bloggend. Schöne Grüße!

    • Wir haben uns in der Tat verpasst, scheint mir. Als du anfingst, hatte ich wohl schon aufgehört, zumindest war aber mein Elan, mich mit Qype zu beschäftigen, schon erloschen. Fast alle, die bei Qype gegangen sind, sind anderswo weiter aktiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s